Depotcontainerstandplätze: Technische Betriebe Velbert entschuldigen sich für verzögerte Leerungen der Altpapiercontainer

Die Technischen Betriebe Velbert AöR (TBV) weisen darauf hin, dass in den vergangenen Wochen die Leerung der Depotcontainerstandplätze nur unzufriedenstellend erfolgen konnte. Grund sind unvorhersehbare Lieferverzögerungen bei der Ersatzteilbeschaffung für das derzeit defekte große Altpapierfahrzeug mit dem Presswerk. Seit Ende Januar ist das große Altpapierfahrzeug, welches primär für die Leerung der Standplätze eingesetzt wird, defekt. Das Altpapier aus den Containern konnte somit nur mit dem zweiten Fahrzeug, welches über ein geringeres Volumen verfügt, abgefahren werden. Die TBV gehen hiermit auf die aktuellen Diskussionen und die berechtigte Kritik ein und bitten um Entschuldigung für die unzureichende Leerung der Container. Glücklicherweise haben die TBV seit gestern (14. März) ein Leihfahrzeug mit Presswerk im Einsatz, sodass voraussichtlich bis Donnerstag, 17. März, der reguläre Leerungszyklus wieder möglich ist.

Cookies & Drittinhalte

Tracking (Matomo)

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Speichern Alle akzeptieren