Gute Nachrichten für Familien und kleine Wasserratten: Der Wasserspielplatz ist ab heute wieder geöffnet und kann pünktlich zur warmen Jahreszeit genutzt werden. Nach den notwendigen Vorbereitungen steht der beliebte Treffpunkt nun wieder für Spiel, Spaß und Abkühlung zur Verfügung.
Die Stadt freut sich, den Wasserspielplatz erneut für Besucherinnen und Besucher freizugeben und wünscht allen Kindern und Familien viel Freude beim gemeinsamen Spielen und Entdecken.